LEHRLINGSCASTING.

Vor kurzem hatten wir das Vergnügen, am Lehrlingscasting in Oberwart teilzunehmen und waren überwältigt von dem Talent und der Begeisterung, die wir bei den jungen Teilnehmern erleben durften. Als Teil eines vielfältigen Panels hatten wir die Gelegenheit, unser Handwerk näher zu bringen und potenzielle zukünftige Meisterhandwerker kennenzulernen.

Viele junge Menschen zeigten großes Interesse an unseren Berufen und stellten uns mit ihrem Wissensdurst und ihrer Neugier vor spannende Herausforderungen. Es war inspirierend zu sehen, wie sie ihre Fähigkeiten und ihr Engagement unter Beweis stellten.

Besonders erfreulich waren die zahlreichen Anfragen für Praktika, die uns erreichten. Es ist großartig zu sehen, dass so viele junge Talente die Chance nutzen möchten, ihre Fähigkeiten in der Praxis zu erproben und sich weiterzuentwickeln.

Für uns steht fest: Beim nächsten Lehrlingscasting sind wir definitiv wieder dabei! Wir können es kaum erwarten, noch mehr junge Menschen zu treffen, die mit ihrer Leidenschaft und ihrem Ehrgeiz das Handwerk von morgen prägen werden.

PS: Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil unseres Teams werden? Dann zögere nicht länger und bewirb dich jetzt! Wir suchen nach den Meisterhandwerkern von morgen und möchten dich gerne kennenlernen. Starte deine Reise zu einer erfolgreichen Karriere und bewirb dich noch heute!

Bewirb dich völlig unkompliziert per WhatsApp: 📲+436643123561

oder schicke uns deine Bewerbung an: jobs@feuerundkeramik.at

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram