BAD G'SCHEIT RENOVIERT.

Beitrag vom 23. Januar 2022

"Ein barrierefreies bzw. altersgerechtes Badezimmer"

- Das war die Wunschvorstellung von Familie "K" aus Oberwart.

Auch wenn das 40 Jahre alte Badezimmer noch tadellos in Schuss war, entschied man sich trotzdem für einen kompletten Umbau.

Für ein größeres und vor allem "alltagstauglicheres" Badezimmer war von Anfang an klar, dass die Badewanne einer großen Walk-In Dusche mit Raindance Kopfbrause, Platz machen musste.

Damit der Umbau auch rasch und reibungslos über die Bühne ging, kümmerten wir uns auch gleich um die ganzen Stemm- bzw. Verputzarbeiten. Außerdem durften wir auch gleich einen neuen Estrich in das Badezimmer einbringen. Somit konnte wertvolle Zeit gespart werden.

Wir finden das Ergebnis kann sich sehen lassen und wünschen unseren langjährigen Stammkunden aus Oberwart, viel Freude mit dem neuen Highlight im Haus.

📸: ©BINDER

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag - Freitag 7.00 - 12.00 Uhr
und 13.00 - 16.00 Uhr
Termine nach telefonischer Vereinbarung.
crossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram